PUBLIC RELATIONS

Vantage

Wer Informationen gezielt und ohne Streuverluste zu platzieren möchte, kommt an dem Public Relations Service von DDH nicht vorbei. Die eigens für diese Zwecke entwickelte Plattform hilft dabei, direkt und auf den Punkt gebracht mit dem jeweiligen Adressatenkreis oder  Zielgruppe zu kommunizieren. Hierfür hat DDH die optimalen Voraussetzungen geschaffen, die von den, für Öffentlchkeitsarbeit zuständigen Abteilungen aber auch von auf Pressearbeit spezialisierten Dienstleistern genutzt werden.

Hier finden Sie Branchen-relevante Pressemitteilungen, Produktnachrichten, Stellenauschreibungen, Veranstaltungskalender für Webinare, Seminare sowie zentrale Veranstaltungen der Branche wie Messen oder Börsentage.
22.05.2023

Vantage clinches the highest accolades for its partnership programs

PORT VILA, Vanuatu, May 22, 2023 /PRNewswire/ -- Multi-asset broker Vantage (or "Vantage Markets") is pleased to announce its partnership programs have been recognised in LATAM, MENA, and globally.

Vantage clinches the highest accolades for its partnership programs

Vantage received the "Best Introducing Broker Program MENA 2023" and the "Best Affiliate Program LATAM 2023" at the International Business Magazine Awards 2023. Globally, Vantage was awarded the "Best Forex Affiliate Program, Global 2023" and "Best Affiliate Program, Global 2023" by Global Brands Magazine.

Vantage has built a thriving partnership community over the years, with over 20,000 active affiliates and introducing brokers (IBs) globally, and some of the most generous and flexible commissions and rebate structures in the industry. Its partners platforms - CellXpert and Next-Gen IB portal - provide comprehensive educational and marketing resources that empower affiliates and IBs to grow their network, with the support their clients need.

Last year, Vantage successfully organised the Affiliate World Cup 2022 - a global partnership competition designed to reward their affiliates and IBs for their support and contribution.

Nino Rong, Affiliate Program Manager, Vantage LATAM, says "At Vantage, we aim to offer the best framework and referral program to suit local requirements, so our new and existing partners can build a sustainable ecosystem and monetise their outreach and engagement efforts."

Nadine Azzam, Head of MENA, Vantage, adds, "We are humbled to be recognised at the International Business Magazine Awards 2023 and would like to thank our valued partners - a key cornerstone of our business - for their continued support."

Marc Despallieres, Chief Strategy & Trading Officer, Vantage, says "Our growth over the years has been underpinned by the success of our affiliates and IBs under Vantage Partners. Even as we expand our retail business, we remain fully committed to providing our affiliates and IBs with the best resources and support to build their business for the long haul."

About Vantage

Vantage (or Vantage Markets) is a multi-asset broker offering clients access to a nimble and powerful service for trading CFD on Forex, Commodities, Indices, Shares, ETFs, and Bonds.

With more than 13 years of market experience, Vantage entities now have over 1,000 employees across more than 30 global offices.

Vantage is more than a broker. It provides a trusted trading ecosystem, an award-winning mobile trading app, and a user-friendly trading platform that enables clients to take advantage of trading opportunities.

trade smarter @vantage.

Photo - https://mma.prnewswire.com/media/2081973/Vantage_Accolades.jpg

Logo - https://mma.prnewswire.com/media/1745281/Vantage_Logo.jpg

Cision View original content:https://www.prnewswire.co.uk/news-releases/vantage-clinches-the-highest-accolades-for-its-partnership-programs-301830576.html

Vantage

Vantage - Publications
16.02.2022
VTFX

LONDON und SINGAPUR, 16. Februar 2022 /PRNewswire/ -- Vantage, der internationale Multi-Asset-Broker, gibt eine mehrjährige Partnerschaft mit McLaren Racing als offizieller Partner des McLaren Extreme E (MX)-Teams bekannt. Die Ankündigung erfolgt vor dem Start der Saison 2022. Das erste Rennen, der „Desert X Prix" in Saudi-Arabien, ist für den 19. und 20. Februar geplant.       Die Extreme E-Rennserie ist ein neues Konzept im Motorsport, bei denen die Teams in hochmodernen ele...
02.03.2022
VTFX

SINGAPUR, 2. März 2022 /PRNewswire/ -- Vantage, der internationale Multi-Asset-Broker, hat die Affiliate World Cup 2022 (AWC 2022) mit einem großen Geldpreis von 100.000 $.   Dies ist der erste globale Wettbewerb von Vantage für seine Mitglieder, der vom Lieblingssport der Welt - Fußball - inspiriert ist. Der Wettbewerb Affiliate World Cup 2022 läuft vom 2. März bis zum 18. Dezember 2022 und umfasst zwei Qualifikationsrunden für fünf qualifizierte Regionen sowie das große Finale. Q...
23.03.2022
VTFX

SINGAPUR, 23. März 2022 /PRNewswire/ -- Vantage, der internationale Multi-Asset-Broker, gibt heute bekannt, dass er bei den ADVFN International Financial Awards 2022 als „Best Trading Services Provider APAC (Asia-Pacific)" ausgezeichnet wurde. Mit der von der Jury vergebenen Auszeichnung Preis, der bereits zum achten Mal verliehen wird, werden die besten Produkte und Dienstleistungen aus der traditionellen Finanzbranche und der Fintech-Industrie hervorgehoben. „Wir fühlen uns geehrt, di...
06.05.2022
VTFX

SINGAPUR, 6. Mai 2022 /PRNewswire/ -- Vantage, der internationale Multi-Asset-Broker, hat zusammen mit dem McLaren MX Extreme E Team seine neueste Videokampagne zum Muttertag vorgestellt. Die Kampagne würdigt die weiblichen Vorbilder, die McLarens erste weibliche Fahrerin, Emma Gilmour, unterstützt und geprägt haben.         Im Mittelpunkt des Videos steht die in Neuseeland geborene Gilmour und es ist ein Tribut an ihre Mutter, eine Unterstützerin der ersten Stunde. Gilmo...
30.05.2022
VTFX

SINGAPUR, 30. Mai 2022 /PRNewswire/ -- Vantage, ein internationaler Multi-Asset-Broker, freut sich bekannt zu geben, dass er allen Kunden den swapfreien Handel mit Gold XAUUSD ermöglichen wird.   Von jetzt an bis Ende Juli werden für den Goldhandel mit dem XAUUSD keine Overnight-Gebühren erhoben. Diese Produktverbesserung soll Händlern von Gold XAUUSD, die sowohl lang- als auch kurzfristige Handelsstrategien verfolgen, inmitten der aktuellen Marktvolatilität mehr Komfort bieten. Die E...

Haftungsausschluss

Die hier dargestellten Informationen stammen aus externen Quellen und stellen jeweils das geistige Eigentum des Erstellers bzw. des Anbieters dar, der vom Ersteller der Inhalte hierfür entsprechend autorisiert wurde. DDH stellte in jeder Publikation einen Quellennachweis dar, sodass jederzeit die Möglichkeit besteht, die Inhalte zu überprüfen.

Diese Informationen könnten ebenfalls von Interesse sein

Jobs · Events · Produktneuheiten

Sie werden DDH als alternativen Distributionskanal für Unternehmensnachrichten schätzen lernen, vor allem dann, wenn Sie Ihre englisch-, deutsch-, französisch- oder spanisch-sprachigen Originale von unserem Übersetzungsservice in die jeweiligen Zielsprachen übersetzen lassen. Der Vorteil für Sie: Sie sparen Kosten und erhöhen Ihre Reichweite in erheblichem Umfang.

Die reichweitenstärksten Nachrichtenportale der CFD und FX Branche zählen zu den am häufigsten wiederkehrenden Konsumenten, der hier veröffentlichten Informationen. Unternehmen, die Presse-Clippings verfassen, Marktforschungsinstitute, Ersteller von Markt- und Konkurrenzanalysen und natürlich der Wettbewerb selbst, nutzen DDH heute als eine der wichtigsten Einstiegsseiten und Top-Adressen bei der Informationsfindung.

Wie in anderen Bereiches unseres Portals auch, bietet DDH den im Coverage befindlichen Unternehmen vielfältige Möglichkeiten, die eigene Öffentlichkeitsarbeit gezielt an die Nutzer der Dienstleistung zu adressieren. Vor dem Hintergrund, dass DDH sich auf den CFD&FX Sektor fokussiert, entstehen durch die Konzentration von Branchen-relevanten Themen eine Vielzahl an positiven Nebeneffekten. In Bezug auf die Keyword-Dichte belegt DDH Spitzenplätze, ein Umstand, der vor allem von Suchmaschinen gewürdigt wird.

Auf DDH veröffentlichte Pressemitteilungen, Unternehmens-News, Produktinformationen, Events oder sogar Stellenausschreibungen, treffen exakt die Zielgruppe der Finanzdienstleister. Veröffentlichungen auf DDH steigern die Reichweite und Kundenwahrnehmung.

Für Journalisten, die Marktentwicklungen in der Branche inhaltlich begleiten , ist dieser Bereich eine wesentliche Quelle für die Erstellung von redaktionellen Inhalten.

Wenn Sie über DDH Nachrichten veröffentlichen möchten, wenden Sie sich gerne an presse@due-diligence-hub.com.