PUBLIC RELATIONS

Squared Financial

Wer Informationen gezielt und ohne Streuverluste zu platzieren möchte, kommt an dem Public Relations Service von DDH nicht vorbei. Die eigens für diese Zwecke entwickelte Plattform hilft dabei, direkt und auf den Punkt gebracht mit dem jeweiligen Adressatenkreis oder  Zielgruppe zu kommunizieren. Hierfür hat DDH die optimalen Voraussetzungen geschaffen, die von den, für Öffentlchkeitsarbeit zuständigen Abteilungen aber auch von auf Pressearbeit spezialisierten Dienstleistern genutzt werden.

Hier finden Sie Branchen-relevante Pressemitteilungen, Produktnachrichten, Stellenauschreibungen, Veranstaltungskalender für Webinare, Seminare sowie zentrale Veranstaltungen der Branche wie Messen oder Börsentage.
20.11.2023
SQFM

SquaredFinancial leitet die nächste Wachstumsphase ein und legt den Grundstein für unternehmerischen Erfolg

SquaredFinancial verstärkt seine Führungsriege mit sechs erfahrenen Führungskräften aus der Branche, verbessert damit seine Expertise und stärkt seine Strategie

LUXEMBURG, 20. November 2023 /PRNewswire/ -- Philippe Ghanem, Gründer und CEO von SquaredFinancial, ist mit 20 Jahren Erfahrung ein Veteran der Finanzbranche. Zu Beginn dieses Quartals richtete er einen inspirierenden Aufruf an Talente, sich seinem führenden Unternehmen anzuschließen, wobei er hervorhob, dass Menschen der Eckpfeiler eines jeden erfolgreichen Unternehmens sind. Sie katalysieren Wachstum und treiben Innovation voran.

Philippe Ghanem, SquaredFinancial Founder & CEO

Das Unternehmen befindet sich in einer spannenden Expansions- und Wachstumsphase und verstärkt sein Führungsteam mit sechs branchenerfahrenen Führungskräften. Die jüngsten Ernennungen in Schlüsselpositionen verstärken das derzeitige Team aus Branchenexperten und Fachleuten, das den Grundstein für einen revolutionären Weg gelegt hatte.

Die außergewöhnliche Entwicklung von SquaredFinancial im Bereich der Finanztechnologie seit 2005 zeichnet sich durch Innovation und ein unermüdliches Engagement aus, Investoren auf der ganzen Welt einen erstklassigen Service zu bieten. Das Unternehmen hält an seiner Vision fest und hat zusammen mit seinem Management und seinem Team stets eine Vorreiterrolle eingenommen, indem es modernste Technologien nutzt und seinen Anlegern eine breite Palette von Dienstleistungen anbietet.

Die neuen Ernennungen:

Craig Jenkins, Chief Legal & Compliance Officer. Er bringt mehr als 16 Jahre Erfahrung in den Bereichen Recht, AML und Compliance mit und wird die Konsolidierung und den Zustand des Compliance-Systems überwachen.

Thomas Selby, Chief Sales Officer. Mit 15 Jahren Erfahrung im Vertrieb und in der Geschäftsentwicklung in den Bereichen FinTech und Online-Trading wird er die Geschäftsentwicklungsstrategie leiten, um das Umsatzwachstum zu steigern.

Dominique El Khoury, Global Head of Sales and Business Development – GCC & MEA. Mit 12 Jahren Erfahrung in der Trading-Branche wird er den Ausbau der Verkaufsinitiativen und das Geschäftswachstum in der Region leiten.

Drosoula Hadjisavva, Chief Marketing Officer. Mit einer über 13-jährigen Erfolgsbilanz als Leiterin globaler Marketingaktivitäten bei führenden Fintech-Unternehmen wird sie für die Neudefinition der Marketingstrategie und der Markenpositionierung verantwortlich sein.

Spyros Andreou, Chief Technology Officer. Mit seinem bemerkenswerten Hintergrund in den Bereichen IT und Netzwerktechnik wird er die Technologie nutzen und einsetzen, um die organisatorische und betriebliche Leistung und Sicherheit zu optimieren.

Catharine Ioannou, Chief Human Resources Officer. Mit ihrem ausgewiesenen Fachwissen in den Bereichen Personalwesen, Talentakquise und -förderung wird sie die Bemühungen des Unternehmens zur Schaffung einer integrativeren Belegschaft, zur Förderung der Loyalität und zur Pflege einer Kultur des Verdienstes und der Spitzenleistungen vorantreiben.

Philippe Ghanem kommentierte diese Ankündigung mit den Worten: „Menschen sind Katalysatoren des Wachstums und Triebkräfte der Innovation. Ich freue mich, diese neuen, zukunftsorientierten Köpfe begrüßen zu dürfen, denn ihr Einstieg markiert einen wichtigen Meilenstein für SquaredFinancial. Jeder von ihnen verfügt über ausgewiesene Fachkenntnisse und wird in enger Zusammenarbeit mit dem derzeitigen Team von Talenten strategische Werte und Erfahrungen in das Unternehmen einbringen, um dessen Zukunft weiter zu gestalten. Vor allem aber fühle ich gegenüber all unseren Stakeholdern – unseren Mitarbeitern, unseren Kunden und unseren Aktionären – eine große Verantwortung in dieser Zeit, in der wir ein neues Kapitel in der 15-jährigen Geschichte unseres Unternehmens aufschlagen. Das rasante Wachstum, das unser Unternehmen in den letzten Jahren verzeichnen konnte, hat neue Herausforderungen, aber auch große Chancen mit sich gebracht. Wir sind heute besser denn je aufgestellt, um diese zu ergreifen. Die Branche befindet sich im Umbruch, und wir sind mehr denn je bestrebt, unsere Kunden mit Leidenschaft, Professionalität und Hingabe zu unterstützen, um ihre Bedürfnisse mit den höchsten Standards zu erfüllen, die sie verdienen."

Die kürzlich ernannten Führungskräfte werden das derzeitige Führungsteam ergänzen, das aus folgenden Mitgliedern besteht:

Philippe Ghanem, Gründer und CEO

Manie Van Rooyen, Partner und Chief Operations Officer

Ali Rupani, Partner und Global Head of Front Office

Stathis Flangofas, Group Chief Financial Officer

Philios Petrides, Chief Data & Product Officer

Noureldeen Hammoury, Chief Market Analyst

Chrysovalantis Karageorgiou, Global Head of Operations

Constantinos Ghalanos, Head of Dealing

Informationen zu SquaredFinancial

SquaredFinancial ist ein gut kapitalisiertes FinTech-Unternehmen, das 2005 gegründet wurde. Es verfolgt das Ziel, ein One-Stop-Shop zu werden, der die finanziellen Bedürfnisse der Anleger erfüllt. Mit rund zwei Jahrzehnten Erfahrung in den Bereichen Fintech und im Trading bietet das Unternehmen globale Lösungen für Trader unterschiedlicher Generationen und Hintergründe, die auf der Suche nach einem intuitiven und hochentwickelten Investment-Gateway sind. Das Unternehmen wird von Marktexperten und erfahrenen Führungskräften geleitet, die durch eine gemeinsame Leidenschaft für den Handel und eine Vision zur Neugestaltung der Branche miteinander verbunden sind. Als reguliertes Unternehmen bietet es Anlegern eine Online-Plattform, die auf modernster Technologie basiert und die Möglichkeit bietet, alle Arten von Märkten zu handeln.

Foto – https://mma.prnewswire.com/media/2281466/SquaredFinancial_Philippe_Ghanem.jpg

Logo – https://mma.prnewswire.com/media/1987371/Squared_Financial_Logo.jpg

SquaredFinancial Logo

Cision View original content:https://www.prnewswire.com/news-releases/squaredfinancial-leitet-die-nachste-wachstumsphase-ein-und-legt-den-grundstein-fur-unternehmerischen-erfolg-301993678.html

Squared Financial

Squared Financial - Publications
SQFM

LIMASSOL, Zypern, 3. März 2022 /PRNewswire/ -- Der Kryptowährungsmarkt hat in letzter Zeit die Aufmerksamkeit vieler Händler auf der ganzen Welt auf sich gezogen, vor allem dank seiner Widerstandsfähigkeit gegenüber Faktoren, die andere Märkte beeinträchtigt haben, wie geopolitische Spannungen und die Folgen der Pandemie. Vor diesem Hintergrund ist es erstaunlich, dass nur wenige Online-Broker es schaffen, attraktive Bedingungen für Händler auf diesem Markt zu bieten. Einer dieser Bro...
SQFM

SquaredFinancial: Limassol, Zypern, 3. März 2022 (ots/PRNewswire) - Der Kryptowährungsmarkt hat in letzter Zeit die Aufmerksamkeit vieler Händler auf der ganzen Welt auf sich gezogen, vor allem dank seiner Widerstandsfähigkeit gegenüber Faktoren, die andere ......
© 2024 news aktuell GmbH
TAGs: Krypto
SQFM

Der Kryptowährungsmarkt hat in letzter Zeit die Aufmerksamkeit vieler Händler auf der ganzen Welt auf sich gezogen, vor allem dank seiner Widerstandsfähigkeit gegenüber Faktoren, die andere Märkte beeinträchtigt haben, wie geopolitische Spannungen und die Folgen der Pandemie. Vor diesem Hintergrund ist es erstaunlich, dass nur wenige Online-Broker es schaffen, attraktive Bedingungen für Händler auf diesem Markt zu bieten. Einer dieser Broker ist die renommierte Marke SquaredFinancial, di...
23.11.2022
SQFM

Squared Financial: Limassol, Zypern (ots/PRNewswire) - - Besonderer Schwerpunkt auf Unternehmensplanung und -entwicklung - Überarbeitung der Website und der mobilen Apps Das weltweit führende Finanzunternehmen Squared Financial ernennt Andreas Lazarou zum neuen ......
© 2024 news aktuell GmbH
23.01.2023
SQFM

– Engagement für das Angebot von informiertem Trading – Weitere Maßnahme, um das Vertrauen der Kunden zu stärken und den Kundenstamm zu erweitern LUXEMBURG, 23. Januar 2023 /PRNewswire/ -- Das führende globale Brokerunternehmen SquaredFinancial gibt die Ernennung von Nour Hammoury zum Chief Market Analyst bekannt. Die Hinzufügung von Nour zum Team unterstreicht das Engagement des Unternehmens, Investoren weltweit informiertes Trading zu bieten, einschließlich punktgenauer Informati...

Haftungsausschluss

Die hier dargestellten Informationen stammen aus externen Quellen und stellen jeweils das geistige Eigentum des Erstellers bzw. des Anbieters dar, der vom Ersteller der Inhalte hierfür entsprechend autorisiert wurde. DDH stellte in jeder Publikation einen Quellennachweis dar, sodass jederzeit die Möglichkeit besteht, die Inhalte zu überprüfen.

Diese Informationen könnten ebenfalls von Interesse sein

Jobs · Events · Produktneuheiten

Sie werden DDH als alternativen Distributionskanal für Unternehmensnachrichten schätzen lernen, vor allem dann, wenn Sie Ihre englisch-, deutsch-, französisch- oder spanisch-sprachigen Originale von unserem Übersetzungsservice in die jeweiligen Zielsprachen übersetzen lassen. Der Vorteil für Sie: Sie sparen Kosten und erhöhen Ihre Reichweite in erheblichem Umfang.

Die reichweitenstärksten Nachrichtenportale der CFD und FX Branche zählen zu den am häufigsten wiederkehrenden Konsumenten, der hier veröffentlichten Informationen. Unternehmen, die Presse-Clippings verfassen, Marktforschungsinstitute, Ersteller von Markt- und Konkurrenzanalysen und natürlich der Wettbewerb selbst, nutzen DDH heute als eine der wichtigsten Einstiegsseiten und Top-Adressen bei der Informationsfindung.

Wie in anderen Bereiches unseres Portals auch, bietet DDH den im Coverage befindlichen Unternehmen vielfältige Möglichkeiten, die eigene Öffentlichkeitsarbeit gezielt an die Nutzer der Dienstleistung zu adressieren. Vor dem Hintergrund, dass DDH sich auf den CFD&FX Sektor fokussiert, entstehen durch die Konzentration von Branchen-relevanten Themen eine Vielzahl an positiven Nebeneffekten. In Bezug auf die Keyword-Dichte belegt DDH Spitzenplätze, ein Umstand, der vor allem von Suchmaschinen gewürdigt wird.

Auf DDH veröffentlichte Pressemitteilungen, Unternehmens-News, Produktinformationen, Events oder sogar Stellenausschreibungen, treffen exakt die Zielgruppe der Finanzdienstleister. Veröffentlichungen auf DDH steigern die Reichweite und Kundenwahrnehmung.

Für Journalisten, die Marktentwicklungen in der Branche inhaltlich begleiten , ist dieser Bereich eine wesentliche Quelle für die Erstellung von redaktionellen Inhalten.

Wenn Sie über DDH Nachrichten veröffentlichen möchten, wenden Sie sich gerne an presse@due-diligence-hub.com.